"Küche für unser neues Eigenheim"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Samantha aus Königs Wusterhausen, erstellt am 24.03.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompetent und Freundlich
Negativ: Gibt es nichts!

Kaufpreis: 19000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Hause Kaden.
Die Küchenplanung war super unkompliziert, all Vorstellungen wurden angenommen und gleich bildlich dargestellt, sodass man gleich ein Ergebnis sah und entscheiden konnte was vielleicht doch geändert werden soll.
Auch Geduld hatten Frau Meyer und Herr Kaden mit uns.
Für kleinere Probleme, wurden sofort Lösungen gefunden.
Terminabsprachen wurden eingehalten und der Aufbau der Küche erfolgte reibungslos und absolut sorgfältig.
Wir freuen uns riesig über unsere Küche und würden/können Kaden Küchen nur wärmstens empfehlen.