"Küchenmodernisierung nach 28 Jahren"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Ro&Wa aus Zossen, erstellt am 30.03.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Termintreue,Einbau,Service,
Negativ: Preisdarstellung

Kaufpreis: 16000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine (von Bosch)Kühlgerät (von Bosch)Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem unsere Küche Gebrauchsspuren aufwies und eine moderne Funktionalität nicht mehr gegeben war ,haben wir uns zu einer Modernisierung entschlossen. Durch Gespräche mit Nachbarn wurden wir auf Kadenküchen aufmerksam. Das Beratungsgespräch mit Frau Löffler hinterlies einen kompetenten Eindruck und überzeugte durch Professionalität mit der 3D Bilddarstellung. Wir hatten uns für eine Nobilia Küche mit Bosch E-Geräten entschieden. Nach Gesprächen in der Familie haben wir uns für einen andereren Anbieter der E-Geräte entschieden. Diese Änderung und auch die Umplanungen wurden durch Frau Löffler komplikationslos eingearbeitet. Hier hätten wir uns aber einen besser überschaubaren Nachweis der preislichen Entwicklung gewünscht. Die Einhaltung des vereinbarten Einbautermins , die Masshaltigkeit der gelieferten Möbel und der qualifizierte Einbau durch Herrn Schlaak, mit kompetenter Beratung über Funktion und auch den Service nach Einbau, haben uns von der Richtigkeit unserer Entscheidung für Küchenkaden bestätigt.
Wünschenswert wäre eine erweiterte Musterküchenausstellung in den Räumen in KW,um Funktionalität praktischer erleben zu können.