"Perfekte Beratung - perfekte Küche!"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von AMartin aus Berlin-Müggelheim, erstellt am 31.03.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Optimale Beratung, sehr freundlich, auf Wünsche wird eingegangen, Aufbau der Küche mit Umsicht, schnell und sauber, Rückfragen zur Nutzung werden schnell und kompetent beantwortet
Negativ: Es gibt nichts zu beanstanden.

Kaufpreis: 12800,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von accent line)Kochfeld (von accent line)Spülmaschine (von Bosch)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von SILVERLINE)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es war höchste Zeit unsere 27 Jahre alte Küche auszutauschen. Auf Empfehlung wandten wir uns mit vielen Ideen und Wünschen im Kopf an das Küchenstudio Kaden. Schon beim ersten Besuch nahm der lang gehegte Traum einer modernen, effektiven und mit Highlights ausgestatteten Küche Formen an: Nobilia mit Arizona Pine Arbeitsplatte, Boschgeräten und einer Ecklösung für den Thermomix sowie einem in die Arbeitsplatte integrierten Abfalleimer sollte es werden.
Ich gehöre nicht zu den spontanen Käufern und so brauchte ich Zeit, Vorschläge zu überschlafen. Kein Problem für unsere Ansprechpartnerin Frau Köhler, die geduldig unsere immer neuen Wünsche in die Planung integrierte und uns freundlich und sympathisch bis zum Kauf begleitete.
Der zweite Teil, der Einbau der Küche, klappte ebenso so reibungslos. Herr Schlaak und sein Kollege waren pünktlich, freundlich, schnell und hinterließen eine perfekte und saubere Küche.
Nach Abschluss der Arbeiten steht Frau Köhler uns weiter zur Seite. Einer Frage zur Nutzung des Backofens nahm sie sich gleich an.
Schade, dass man nur eine Küche benötigt... ich würde sofort wieder bei Kaden Küchen eine Küche planen. Wir danken dem ganzen Team!