"Spontan frei geplante Küche"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Nic2K aus Königs Wusterhausen, erstellt am 12.11.2022

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2022

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: -
Negativ: nix

Kaufpreis: 4300,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von BURG
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein spontaner Entschluss, mir mal eine neue Küche zu gönnen, auch zu diesen Zeiten, wurde von meiner Beraterin ,M. Fröhlich, sehr gut und toll umgesetzt. Dafür, dass ich ihr nur die Maße gegeben habe, und ich ihr gesagt habe, was an tech. Geräten rein muss, und es keine Standartküche mit Standartmaßen war, hat sie alles sehr gut geplant und organisiert.