"Hervorragend von der Planung...bis zum Einbau"

Kalus Küchenfachmarkt (Berlin)

Bewertung von Dorit, erstellt am 01.10.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden nach Empfehlung und Internet aufmerksam.Vom 1.Gespräch an fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben ,sowie kompetent und liebevoll bis ins kleinste Detail-beraten.Allen dortigen Mitarbeitern,die zum Gelingen unseres Traumes einer neuen Küche beitrugen sagen wir herzlichen Dank und empfehlen sehr gern weiter ,Kalusküchenfachmarkt und seinem Taem wünschen wir alles Gute... mfG Fam.Graeber