"Perfekte Beratung"

Kalus Küchenfachmarkt (Berlin)

Bewertung von Thomas B aus Berlin, erstellt am 26.04.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Sehr gute Verarbeitung
Negativ: -

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld (von Miele)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten unsere Küche erneuern und habe verschiedene Angebote eingeholt. Bei Kalus haben wir uns sofort verstanden gefühlt und wurden perfekt beraten. Ergebnis ist heute eine solide Küche mit sehr giter Verarbeitung und qualitativ hochwertigen Geräten,