"Komplettküche"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Garstedter aus Norderstedt, erstellt am 08.01.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Ausführliche Bareatung mit einem aktuellen EDV-Küchenprogramm; gute Möbelqualität (Oberflächen, Scharniere, Arbeitplatte) super Zeichnungen für alle Gewerke; gute Handwerkerauswahl.
Negativ: Lediglich die Symmetrie der Türen von Ober- und Unterschränken (Linienführung) hätte noch besser sein können.

Kaufpreis: 18000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

SpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Kauf unserer BAUFORMAT-CUBE Collection 2015-Küche beim örtlichen Anbieter hat sich als eine gute Entscheidung herausgestellt. Das betrifft sowohl die Beratung vor Vertragsabschluss, die Vertragsunterlagen, die Qualität der Küchenmöbel und den Einbau als auch die Reaktion auf eine (geringfügige) Reklamation. Lediglich die Symmetrie der Türen von Ober- und Unterschränken (Linienführung) hätte noch besser sein können. Fazit: Jederzeit gern wieder.