"***Super Küche, Top Qualität, kompetente Beratung, absolut Empfehlenswert ***"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Grenda aus Bad Bramstedt, erstellt am 23.09.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Durchweg alles, vom planen bis zum Aufbau
Negativ: -

Kaufpreis: 11300 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unseren Neubau haben wir eine Küche gesucht und sind beim Küchen-Team Bolzmann fündig geworden.
Unsere Traumküche wurde von uns, gemeinsam mit Herrn Bößer, geplant.
Durch seine kompetente Beratung und die Ideen als Fachberater, ist unsere Küche die geworden, die es jetzt ist.(Nobilia- Collection 2016, Flash)

So auf dem Papier war es schon ein echter Hingucker.
Aber nach dem Aufbau sind wir einfach nur begeistert.

Es hat reibungslos und pünktlich geklappt.
Für die Planung hat sich Herr Bößer viel Zeit für uns genommen, war sehr geduldig, hat uns viele verschiedene Dinge gezeigt, erklärt, nachgehakt was und wichtig ist und dann geplant.
Es war schön dort im Küchenstudio zu sein, sich beraten zu lassen, ein, zwei drei ganz viele Kaffee zu trinken während der Planung und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Dann kam der Tag der Lieferung.
Die Küche wurde angeliefert und stand über Nacht in Einzelteilen bei uns im Haus.
Wir haben uns alles ganu angeguckt und waren auf den nächsten Tag gespannt.
Die Monteure kamen pünktlich wie angekündigt.
Die netten Männer haben uns alle fragen beantworten können, was die Pflege usw angeht und haben sehr sauber gearbeitet.
Waren an beiden Tagen der Montage super freundlich,kein bisschen benervt von unseren ganzen Fragen.
Herr Bößer kam am Tag der Montage persönlich vorbei und hat geschaut ob alles soweit glatt läuft.
Bei einem Auszug über dem Mülltrennsystem gab es eine kleine Reklamation, die aber innerhalb von wenigen Tagen behoben wurde ohne das wir uns darum kümmern mussten.

Wir würden das Küchen-Team Bolzmann jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen.