"Super Leistung"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Niemann aus Kisdorf, erstellt am 30.08.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Aufbau
Negativ: -

Kaufpreis: 23000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von NEFF)Dunstabzugshaube (von BORA)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere ganze Küche planen lassen und vollständig für einen Neubau bestellt.
Die Planung wurde exakt auf uns abgestimmt, Ideen verwirklicht und neue Ideen eingebracht.
Für die Beratung war genug Zeit da und auch die Nachbetreuung war ganz in unserm Sinne.