"Traumküche bei sehr freundlicher und professioneller Abwicklung - was will frau mehr!"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Özi Özlem aus Pinneberg, erstellt am 23.09.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Professionalität
Negativ: -

Kaufpreis: 8000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfalt:

keine Angabe

PlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hier stimmt einfach alles: Man merkt sofort, dass Herr Bolzmann seinen Beruf mit Leib und Seele ausführt und da viel Herzblut drin steckt. Meine Tochter und ich fühlten uns von Anfang an sehr wohl und wurden vom Chef persönlich beraten. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er uns "was aufschwatzen" möchte, im Gegenteil: durch seine langjährige Erfahrung und fachmännischen Tipps haben wir relativ zügig unsere Traumküche inklusive aller Elektrogeräte konfiguriert.
Auch das Organisatorische ließ nichts zu wünschen übrig, Herr Bolzmann hat sich von A bis Z um alles gekümmert: Abriss und Entsorgung der alten Küche, Elektriker- und Installateurarbeiten (so wurde z.B. der Backofen und der Herd versetzt und eine neue Stromleitung gezogen) sowie Lieferung und Montage der neuen Küche gingen Hand in Hand ineinander über, sodass wir innerhalb von 10 Tagen unsere neue Küche hatten - Wahnsinn! Hervorheben möchte ich die absolute Freundlichkeit und Professionalität der Monteure - alles war heil, nichts hat gefehlt. Ruck Zuck war die neue Küche montiert.
Wer sich von Anfang an in die Hände eines Profis begeben möchte, wo Vereinbarungen wie besprochen eingehalten werden, wo man jederzeit bei Fragen anrufen kann - Herr Bolzmann war bei Fragen gefühlt ständig für mich erreichbar - und wo man pünktlich und fachgerecht das bekommen möchte, was man sich gewünscht hatte, der/die ist hier goldrichtig. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Ich jedenfalls bin zu 100 % zufrieden und kann Herrn Bolzmann und sein Team nur wärmstens empfehlen!