"Tolle neue Küche professionell geplant"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Martina Engel aus Hamburg, erstellt am 06.03.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2020

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Detaillierte und passgenaue Zusammenstellung von Plänen
Negativ: Über teilweise nur minimales Versetzen von Steckdosen und Kabeln hätte man noch einmal nachdenken müssen

Kaufpreis: 15000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

KühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal eine Küche incl. Elektrogeräten von Herrn Bolzmann vom Küchen-Team Norderstedt planen und ausführen lassen. Wie beim ersten Mal wurde das auch wieder kompetent und mit fundierten Fachkenntnissen durchgeführt.

Es gab detaillierte Pläne, auch für die beteiligten Handwerker. Herr Bolzmann erstellte am Computer mehrere Varianten mit Ansichten von allen Seiten, um sich die neue Küche in U-Form genau vorstellen zu können.

Herr Bolzmann hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und stand auch zwischendurch und hinterher für Fragen zur Verfügung. Weitere Teile (Glasböden) konnten problemlos nachbestellt werden. Kleine Materialreklamationen wurden zügig behoben.

Ich kann das Küchen-Team gerne weiterempfehlen.