"Von der Beratung bis zum Aufbau bzw. Montage der Küche alles Top"

KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Bewertung von Kalle A aus Grevenbroich/Hemmerden, erstellt am 21.01.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung,Termineinhaltung,Aufbau,Sauberkeit
Negativ: nichts

Kaufpreis: 15000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es wurde eine Einbauküche der Marke Ballerina gekauft.
Unsere Spülmaschine sowie der vorhadene Kühlschrank wurden super in die Küche intrigiert.
Die Beratung mit der Vorstellung wie es später aussieht war einfach hervorragend.
Für die Sauberkeit zur Zeit des Aufbaues ist dem Team noch ein Lob auszusprechen.
Alles passte hervorragend.
Ein durch den Transport beschädigter Schrank wurde problemlos ausgetauscht.