"Küchenkauf-alles top"

KüchenTreff Zwickau (Zwickau)

Bewertung von Albasz aus Zwickau, erstellt am 03.04.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor:

keine Angabe

KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

Stabilität:

keine Angabe

Fronten:

keine Angabe

Materialvielfalt:

keine Angabe

Planungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Planung bis zur Montage unserer Nobilia-Küche hat alles super funktioniert. Unsere Vorstellungen wurden kreativ umgesetzt und auch spätere Änderungen waren kein Problem. Bei alldem wurden wir sehr freundlich und ausführlich beraten. Die Absprache des Montagetermins klappte auch reibungslos. Die Monteure waren ebenfalls sehr freundlich und haben einen super Job gemacht, sowohl hinsichtlich der Schnelligkeit des Aufbaus, als auch hinsichtlich der Qualität ihrer Arbeit. Alles in allem können wir diese Firma nur empfehlen.