"Auf jeden Fall empfehlenswert!"

KüchenTreff Zwickau (Zwickau)

Bewertung von ZufriedenerKüchenbesitzer aus Zwickau, erstellt am 17.06.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2013

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompetent und Freundlich
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 5600 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine (von Junker)Kühlgerät (von Junker)Dunstabzugshaube (von Constructa)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung meiner Eltern, die sich erst vor kurzem beim KüchenTreff in Zwickau eine neue Küche gekauft haben und damit sehr zufrieden waren, ließen auch wir uns ein Angebot für unsere neue Küche machen.
Wir haben es nicht bereut.
Die Beratung und Planung der Küche verlief total freundlich und kompetent. Man konnte all seine Wünsche äußern und einbringen und erhielt zusätzlich durch die Erfahrung des Beraters gute Tipps.
Fast alles konnte vor Ort angeschaut werden.
Verglichen mit anderen Küchenstudios war für uns dieses Küchenstudio in unserer Umgebung dasjenige, welches uns am meisten zugesagt hat -nicht nur vom Preis her. Es waren jederzeit Änderungen möglich, man konnte den Berater jederzeit telefonisch erreichen und man hatte das Gefühl, dass versucht wird, das bestmögliche für einen persönlich herauszuholen.
Die Lieferung der Küche erfolgte bereits eine Woche vor dem vorraussichtlichen Liefertermin und auch die Handwerker des Studios, die die Küche aufgebaut haben, waren freundlich und kompetent.
Auch nach Montage der Küche konnten wir wegen eines anderen Anliegens im Küchenstudio anrufen und wurden ausführlich und freundlich beraten.
Alles in allem sind wir also sehr zufrieden.