"Sehr geduldig, Beratung und Betreuung TOP"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Köln-Esch aus Köln, erstellt am 25.04.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Top Beratung, Top Service, auch nach dem Kauf
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Körting Einbaugeräte)KochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns nach vielen Vergleichen von diversen Küchenstudios für Küchen Konzept Köln entschieden... Und es bis heute nicht bereut.

Herr Yilmaz und sein Team haben uns durchgehen gut beraten.

Die Montage wurde perfekt durchgeführt. Der hauseigene Küchenschreiner ließ sich nie aus der Ruhe bringen.

Auch bei weiteren Änderungswünschen hatten wir nie den Eindruck, dass wir nerven Würden.

Hervorzuheben ist folgendes:

Unsere Stein-Arbeitsplatte hatten einen Fehler, den der Steinmetz nicht einsehen wollte. Erst nachdem Herr Yilmaz Sicht mit ihm in Verbindung gesetzt hat und "Druck" ausgeübt hat, wurde diese ausgetauscht.