"Hamza empfiehlt weiter"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Hamza aus Pulheim, erstellt am 25.04.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2013

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Service
Negativ: -

Kaufpreis: 5000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr gute Beratung. Nach langer Suche fand ich endlich ein küchenstudio, dass sehr kompetent beraten und eine ideale Küche für mich geplant hat!
Weiter so