"Komplette Einbau Küche"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Halil Ö. aus 50735, erstellt am 26.04.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Die Arbeit mit voller liebe
Negativ: Garnichts

Kaufpreis: 7000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Junker)Kochfeld (von Junker)Spülmaschine (von Junker)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich und meine Famielie sind sehr Glücklich das wir die Küchen Konzept kennen gelernt habe und sehr vertrauenswürdig und super beratung . Und nochmals danke