"Ende gut alles gut"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Jeanette Mohr und Christian Heuchel aus Köln, erstellt am 17.05.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Freundlicher und zuverlässiger Service
Negativ: -

Kaufpreis: 10500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung eines Freundes haben wir unsere Küche bei Küchen Konzept Köln planen und ausführen lassen. Die Betreuung und Beratung vor Ort war sehr freundlich und kompetent und wir konnten eine passende Küche für uns finden.

Leider kam es bei der Planung zu einem Fehler, so dass unsere Küchentür nicht wie vorgesehen schließbar war. Erfreulicherweise konnten wir zusammen mit dem Team von Küchen Konzept Köln eine Lösung finden und sind nun glückliche Besitzer einer tollen Küche in Hochglanzoptik.

Da wir erst in Kürze unsere neue Wohnung beziehen, konnten wir die Küche mit ihren Geräten noch nicht dem Praxistest unterziehen. Wir sind aber zuversichtlich, dass alles zu unserer Zufriedenheit funktionieren wird.

Aufgrund der freundlichen und zuverlässigen Betreuung können wir Küchen Konzept Köln nur wärmstens empfehlen.