"Freundlich, zuverlässig einfach TOP in Beratung und Einbau"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Ilka R. aus Köln, erstellt am 27.04.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellung:

keine Angabe

BeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von Progress
Herd/Backofen:

keine Angabe

KochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

KühlgerätDunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hab mich an dieses Studio gewandt, da meine Küche relativ klein ist und aus schiefen Wände und Böden besteht. Da war eine Selbstbau Küche einfach nicht möglich als Laie.
Die Beratung war super, es wird auf jeden Wunsch eingegangen, die Leute sind extrem nett und Herzlich, es gibt kein Zeitstress ….
Und die Montage, so nerven aufreibend wie sie sich darstellte, wurde dennoch bis zum Schluss absolut professionell durch gezogen. Davor zieh ich noch jetzt meinen Hut. :))
Also meines Erachtens nach eine Absolute Empfehlung, jederzeit wieder gern!!!!!!!