"Endlich sieht meine Küche wieder schön aus!!!"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Sabrina Wirtz aus Köln, erstellt am 10.08.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Umsetzung, Termin und super freundliche zuvorkommende Mitarbeiter
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Küche wurde nie professionell aufgebaut aufgebaut und wirkte einfach nicht. Aufgrund meines Umzugs musste meine Küche erweitert sowie angeändert werden, ich war am verzweifeln. Doch dank Küchen Konzept und Herrn Yildiz wurde aus der Verzweiflung freude. Er hatte direkt super Ideen die auch schnell und fachmännisch ungesetzt wurden. Endlich ist aus den paar Schränken eine Traumkpche geworden. Ein paar Änderungen hier und da, neue Spüle, Abzugshaube, Schränke etc. und schon macht das Kochen wieder Spaß.