"Küchenkauf und Beratung"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Schütz aus Köln, erstellt am 06.08.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: alles
Negativ: keine

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von AEG
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche gekauft. Von der Beratung , die sehr kompetent war, bis zur Aufstellung hat alles hundertprozentig geklappt. Bei Kauf wurden die Termine , wie Abbau der alten Küche und Lieferung der neuen Küche vereinbart, dieses hat problemlos geklappt . Wir möchten uns nochmals bei Herr Yildiz bedanken, das er uns sehr sehr gut beraten hat, den unser letzter Küchenkauf lag bereits 23 Jahren zurück
und da hat sich ja doch einiges getan. Nochmals Vielen Dank H. Yildiz