"Gelungene Küche für unsere neue Wohnung"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Wolfgang Kasper aus Köln-Nippes, erstellt am 17.09.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: sehr engagierte und kompetente Beratung
Negativ: -

Kaufpreis: 16000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine neue Küche für unsere neue Wohnung, Beratung sehr ausführlich und geduldig, Auf Basis unserer Vorstellung wurde ein Gesamtkonzept entwickelt das unseren Wünschen entsprach, Alternativen wurden aufgezeigt. In mehreren Sitzungen wurde das Gesamtkonzept erarbeitet.
Die Lieferung kam planmäßig, das Aubauteam arbeitete sehr Gewissenhaft und kompetent, das Ergebnis entsprechend perfekt. Zugesagte Termine wurden eingehalten.
Ergebnis ist eine gelungene Küche nach unseren Wünschen.
Preissicherheit trotz langer Vorlaufzeit.
Fehlende Bewertung der Einbaugeräte ist der Tatsache geschuldet, dass sie bisher noch nicht intensiv genutzt wurden