"Von Anfang bis Ende: Tolle Beratung, toller Service, tolle Küche - wir freuen uns jeden Tag."

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Jenzik aus Berlin, erstellt am 22.05.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Zuverlässigkeit, Preis
Negativ: Nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von Miele
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach langer ermüdender Suche in vielen Möbelhäusern haben wir bei Herrn Yildiz eine Annonce mit einer Next 125 Einbauküche (mattierte Glasfronten und Arbeitsplatte aus Keramik) von Schüller entdeckt. Bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme war Herr Yildiz so entgegenkommend, kundenorientiert und kompetent, dass wir beschlossen haben, von Berlin nach Köln zu fahren, um die Küche zu besichtigen. Das hat sich rundum gelohnt.

Wir wurden in entspannter Atmosphäre sehr freundlich, aufmerksam und unter Berücksichtigung unserer Wünsche beraten. Leider konnten wir die ursprünglich bestellte Küche nicht realisieren. Die Fertighausfirma hatte bei der Planung unseres Hauses falsche Maße zugrunde gelegt. Die dadurch notwendigen Umplanungen der Küche wurde durch Herrn Yildiz kurzfristig, umsichtig und sehr geduldig in unserem Sinne realisiert.

Die bauhausanimierte Küche Next 125 entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Sie ist hochgradig funktional und pflegeleicht, zugleich aber durch die geschickte Planung sowie die Form- und Farbgebung der Möbel perfekt in die Umgebung integriert. Bei der Konzeption wurden alle unsere Wünsche und Sonderwünsche berücksichtigt. Die Anlieferung und der Einbau waren gut organisiert und verliefen reibungslos. Es gab keine Reklamationen. Spätere Nachfragen zu bestimmten Geräteeigenschaften erfolgten ebenso freundlich und kompetent, wie die Beratung vor dem Kauf.