"Eine kleine aber sehr feine Küche"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Mira Patt aus Koeln Longerich, erstellt am 22.11.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: es wurde durch einen neuen Schnitt der Küche viel mehr Stauraum geschaffen
Negativ: nichts

Kaufpreis: 9600,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine:

keine Angabe

KühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben ein Küche im Landhausstil in der Farbe Magnolia gekauft . Wir wurden von Herrn Shippling und und dem Ladenbesitzer Herrn Yldiz hervorragend beraten. Aus unserer kleinen Küche haben sie das bestmögluche raus geholt. Es wurde sehr kompetent beraten und nichts aufgeschwatzt. Wir waren mehrmals wegen Fragen oder Änderungen um Laden und jedes mal hat man uns sehr freundlich empfangen und weitergeholfen. Selbst bei der Montage vor Ort wurden alle Probleme , die unsere Wohnung hergegeben hat , professionell gelöst. Jetzt haben wir eine wundervolle Küche und bedanken uns sehr herlich für den tollen Service dieses Geschäftes.