"Beispiellos!"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Jacoi, erstellt am 24.02.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

...aufgrund einer Empfehlung ist der Kontakt entstanden...eigentlich wollten wir uns erkundigen und umzugsbedingt unsere Küche vielleicht erneuern...so vereinbarten wir einen Termin und dann ging alles recht flott.
Wir haben uns nicht geirrt mit der Wahl; eine aus der Ausstellung angebotene Küche war genau die richtige Lösung.
Die komplette Leistung wurde absolut professionell abgewickeltes; in Gänze trotzdem auch sympathisch und in den Details so, wie be- und versprochen.
Preis und Leistung = mehr als verhältnismäßig!
Bestellt - kurzfristigen Termin vereinbart - Termin pünktlich eingehalten und sauberst (!) gearbeitet!
Die Entscheidung haben wir auch deshalb schnell getroffen, weil wir immer das Gefühl hatten, ehrlich beraten zu werden; unsere Fragen wurden schnell und lösungsorientiert beantwortet; Änderungswünsche bezüglich Aufbau problemlos berücksichtigt.
Kurzum: wir sind restlos begeistert und müssen Herrn Yilmaz Yildiz unbedingt empfehlen!

BESTEN DANK!!!

Andrea & Ingo