"Ein sehr professionelles Küchenstidio"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Audrey aus Köln, erstellt am 08.03.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Professionalität in der Beratung und im Aufbau
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine komplette Küche bei Küchenkonzeptg gekauft. Von der Beratung bis zum Aufbau der Küche hat alles gestimmt. Der Aufbau der Küche mit Anbringen der Abdeckungen wurde sauber und exakt vorgenommen. Die Monteure wissen genau, was sie tun. Ich bin glücklich und kann die Firma Küchenkonzept nur empfehlen. Vielen Dank!