"Sehr gute Beratung & Montage"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von MP&MS aus Köln, erstellt am 13.03.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Sehr gute Beratung, sehr guter Einbau (Chef montiert selber mit)
Negativ: Terminkommunikation verbesserungswürdig, empfohlenes Bluetooth Soundsystem hat etwas blechernen Klang

Kaufpreis: 18000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Schüller Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Kauf unserer neuen Einbauküche wurden wir sehr ausführlich, stets freundlich und vom Ergebnis her sehr gut beraten. Wir haben viele gute Tipps erhalten, aber auch auf eigene Vorstellungen wurde eingegangen. Die großen Kundenmonitore für die Planungsansichten waren bei der Entscheidung bezüglich Aufteilung & Farbgestaltung der Küche eine sehr gute Ergänzung zu den zahlreichen Mustern im Ladenlokal. Kleine Abzüge gibt es beim Thema Kommunikation: Die Beantwortung von Mails klappte nicht immer, und bei Terminaussagen hätten weniger Erwartungen geweckt werden dürfen: Beim Kauf der Küche Ende September 2020 wurde eine Komplettmontage (incl. Keramikplatte) vor Weihnachten noch für möglich gehalten. Letztlich wurde die Küche zwar Anfang Dezember montiert, auf die Keramikarbeitsplatte haben wir aber bis 22. Februar 2021 warten müssen (die letzten 3 Wochen gehen allerdings auf das Konto des Plattenherstellers, der diese fehlerhaft angefertigt hat). Dennoch sind wir insgesamt mit dem Ergebnis & dem Betrieb sehr zufrieden.