"Mehr als zufrieden!"

Küchenstudio Martin (Herschbach)

Bewertung von Isabell Steuder, erstellt am 20.06.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kaufpreis: 11800 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann nur positives über das Küchenstudio Martin berichten. Herr Martin ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner in Sachen Küchen. Er nimmt sich für seine Kundschaft sehr viel Zeit und versucht alle Wünsche und Bedürfnisse in die Planung einzubeziehen. Außerdem macht er auch die unmöglichsten Termin (z.B. am späteren Abend) möglich. Ich würde jederzeit wieder eine Küche im Küchenstudio Martin kaufen! Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut und man hat vor allen Dingen das Gefühl, von jemandem beraten zu werden, der wirklich weiß was er tut.
Ich habe selten jemanden gesehen, der sich wirklich so intensiv um die Wünsche seiner Kunden bemüht und versucht diese auch für die kleinere Geldbörse möglich zu machen.
Wenn jemand behauptet, dass er im Küchenstudio Martin schlecht beraten wurde, einen unfreundlichen Herrn Martin erlebt hat oder das Preis - Leistungsverhältnis nicht stimmte, der war garantiert NICHT im Küchenstudio Martin in Herschbach.