"Gute Beratung und Tolle Ausführung"

Küchenstudio Martin (Herschbach)

Bewertung von Judith aus Herschbach, erstellt am 01.08.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2009

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Gute Vorschläge bei der Planung.
Negativ: -

Kaufpreis: 12500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin total zufrieden mit meiner Einbauküche. Bei der Beratung wurde ganz toll auf meine Extrawünsche eingegangen. Der vereinbarte Termin zum Einbau wurde eingehalten. Der Einbau ist zügig und ohne Schwierigkeiten gelaufen. Alles perfekt.