"Absolut zufrieden"

KüchenTreff Achental (Übersee)

Bewertung von Ulrike K. aus Übersee, erstellt am 08.04.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Zuverlässig
Negativ: Nix

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Super Job von Fr. Hopf! Obwohl ich eine schwierige Kundin bin, wurde 100% auf mich eingegangen und meine Vorstellung dieser Planungsküche realisiert. Die Beratung war sehr gut, auf meine individuellen Wünsche wurde voll und ganz und geduldig eingegangen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Von Anfang bis Ende eine rundum Betreuung mit sehr guter Erreichbarkeit der Beraterin. Auch handwerklich der Einbau: eine Top Leistung ! Kann ich nur alles weiterempfehlen.