"Traumküche gefunden"

KüchenTreff Achental (Übersee)

Bewertung von Dippold Margit aus Grabenstätt, erstellt am 25.05.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles top
Negativ: nichts,aber auch gar nichts

Kaufpreis: 12000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch )Kochfeld (von Bosch )Spülmaschine (von Bosch )Kühlgerät (von Bosch )Dunstabzugshaube (von ORANIER)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Angefangen von der Beratung, Planung, bis hin zum Aufbau, kann und möchte ich alles mit hervorragend bewerten. Service und Kundenfreundlichkeit werden hier ganz "groß" geschrieben. Schon bei der ersten unverbindlichen Anfrage fühlte ich mich kompetent beraten. Frau Hopf nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen und Wünsche, ich wurde sogar (da ich kein Auto hatte) von Frau Hopf abgeholt und wieder nachhause gefahren, vielen Dank.
Aufbautermin wurde eingehalten.
Ganz besonders möchte ich auch die Arbeit der beiden Handwerker loben, die unheimlich schnell und sauber gearbeitet haben. Das Problem mit dem Dunstabzug wurde hervorragend gelöst.
Ich kann den Küchentreff Achental nur empfehlen.