Gerätehersteller-Bewertungen: ORANIER

ORANIER - ORANIER Heiz- und Kochtechnik GmbH - Weidenhäuser Str. 1-7 - 35075 Gladenbach

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 6 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Geräte allgemein

Design
Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Dunstabzugshaube
Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Spülmaschine

Dunstabzugshaube

Leistung
Geräuschentwicklung
Reinigung und Filterwechsel

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Ersatzteile für Gaskochfeld und Gasbackofen NIE WIEDER ORANIER !!!

Bewertung von Husky, erstellt am 16.11.2018

Eigentlich schöne Geräte und dazu noch "Made in Germany" aber der Kundendienst ist eine einzige Katastrophe !!! Teile telefonisch bestellt, trotz vorhandener technischer Daten und sofortiger Bezahlung wurden die Mehr »

Design und Funktio
Viele zugekaufte,ausländische Teile dann trotzdem "Made in Germany" ?

Nie wieder Oranier

Bewertung von Claudia74 aus Küche, erstellt am 14.11.2018

Wir haben am 26.09.18 eine neue Küche bekommen und das Ceranfeld KFL2094/75 neu einbauen lassen. Bereits knapp einen Monat später konnte ich das Ceranfeld nicht mehr einschalten und wir reklamierten beim Händler, Mehr »

Nichts
Alles

Super schlecht und nicht weiterzuempfehlen!!

Bewertung von Denis M. aus Frankfurt, erstellt am 29.10.2018

Wir haben die Geräte seit einem Jahr, seitdem wurden Kühlschrank 2x und Spülmaschine 1x repariert/ausgewechselt und die Spülmaschine hat wieder den Geist aufgegeben! Auf die Frage, ob es Entschädigung gibt, wurde Mehr »

Herd und Abzug BISHER nicht kaputt
Kühlschrank wurde defekt eingebaut

Oranier KXI 1092

Bewertung von ManuelWe, erstellt am 30.08.2018

Ich möchte zukünftige Käufer vor diesem Gerät warnen. Sogar Spaghetti kochen wird mühsam. Jede der 4 Induktionsfelder hat eine andere Leistung. Es ist kaum zu merken, welches Feld stärker ist, da sich dies sogar Mehr »

Optik
Funktionalität, Kundendienst, Dunstabzug

Schlechte Service

Bewertung von Mauri aus Sand, erstellt am 30.07.2018

Kuechenkauf2015 seitdem nur Probleme mit ceranfeld teile wurden ausgetauscht Probleme sind die selben nach etwa 30minuten geht das ceranfeld aus wegen. Ueberhitzung dann gibst die Antwort wir kochen falsch

Nichts
-

service

Bewertung von Wolfgang Tröger, erstellt am 22.07.2018

ich habe Ersatzteile bestellt und prompt die falschen erhalten. Aber gleich an der Haustür abkassiert (rund 200 Euro) Nach der Retoure Sendung natürlich keine Gutschrift erhalten. Werde wohl erst einen Anwalt Mehr »

Gasherd

Bewertung von Marko aus Leipzig, erstellt am 04.06.2018

Gasherd f2299. Backen kann Mann mit den Gerät vergessen Zündung hat gleich die en Geist aufgegeben,die Quallität ist sehr schlecht und Oranier kümmert sich nicht

Kein Positives
Sehr schlechte Verarbeitung ist halt aus der Türkei

Schrott

Bewertung von Horst58 aus Sand 66901, erstellt am 21.04.2018

Wenn drei Platten gleichzeitig an sind geht nach einiger Zeit auf Störungen dann geht nichts mehr Schrott trotz. Da die Tastatur zwischen den vorderen Platten liegt und bei gleichzeitigem Gebrauch Der Platten Mehr »

Nichts
Nichts

Kundendienst - Backofen Dessauer EB 994609

Bewertung von Scrollan01 aus Kassel, erstellt am 05.01.2018

Der Backofen wurde als Einbaubackofen zusammen mit einem Induktionskochfeld mit meiner neuen Küche geliefert. Mit meinem Backofen bin ich zufrieden, lediglich das Backblech verzog sich nach 1 1/2 Jahren und es Mehr »

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr schlechter Kundenservice

Bewertung von Kochmaus, erstellt am 03.11.2017

bei der ersten Reklamation vor einem Jahr war der Kundenservice noch sehr freundlich. Die Angelegenheit wurde schnell und zuverlässig abgewickelt. Dieses Mal jedoch gab es schon Probleme beim Zustandekommen eines Mehr »

-
Unfreundlich

5 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 4

<< Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 |

Weitere Bewertungen, die sich auch auf dieses Unternehmen beziehen