"Schlechter Kundendienst"

oranier_logo_grau Bewertung von Mopsi321 aus Nordhalben, erstellt am 29.11.2023
Alle Bewertungen von ORANIER

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2023
Positiv:
Nichts
Negativ:
Kundendienst
Kaufpreis:
700,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Kochfeld war nach ganzen drei Wochen kaputt! Bis der Kundendienst kam, vergingen weitere drei Wochen. Leider konnten wir kein neues Kochfeld erhalten, da wir es angeblich falsch angeschlossen hatten. Die Elektronik des Kochfeldes am Gerät war bereits vorinstalliert, was uns der Kundendienst aber nicht glaubte. Leider haben wir keine Fotos gemacht, um dies zu beweisen. Nachdem der völlig inkompetente Kundendienst, von dem wir nicht einmal einen Eintrag seiner Firma im Internet gefunden haben, eine falsche Installation angegeben hat, mussten wir zu guter Letzt auch noch den Kundendiensteinsatz bezahlen.
Ich würde Oranier auf keinen Fall weiterempfehlen aufgrund des schlechten Kundendienstes (sind leider nur Subunternehmer, es gibt anscheinend keinen Werkskundendienst) und der schlechten Qualität.
Wir haben uns ein anderes Kochfeld gekauft, eines einer führenden Elektromarke und dies auch noch bei einem bekannten Media-Shop und haben seither keinerlei Probleme damit.
Hände weg von Oranier!

Kommentar des Unternehmens

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es gelegentlich zu falschen Installationen. Auch wenn das Kabel vorinstalliert ist, muss man darauf achten, dass diese richtig mit der Stromquelle verbunden werden. Wenn das nicht fachmännisch erfolgt, geht das manchmal schief. Das tut uns leid, dass dies bei Ihnen der Fall war. Ene Reparatur des Kochfeldes wäre sicher auch möglich gewesen. Schade, dass Sie sich dagegen entschieden haben. Ihr ORANIER Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein