"1 A mit Sternchen, absolut empfehlenswert!"

KüchenTreff Bramsche GmbH (Bramsche)

Bewertung von Maalro86 aus Westerkappeln, erstellt am 02.02.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Aufbau
Negativ: -

Kaufpreis: 11000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von SIEMENS)SpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche in Bramsche gekauft und könnten nicht zufriedener sein. Kompetente- und auf uns zugerichtete Beratung, dazu kommt ein schneller und fehlerloser Aufbau. Toll! Wir haben den Küchentreff in Bramsche bereits drei Mal weiterempfohlen, auch hier waren Freunde und Familie wunschlos glücklich.