"Klasse von der Beratung bis zum Aufbau"

KüchenTreff Brand-Erbisdorf (Brand-Erbisdorf)

Bewertung von Petra und Holger aus Brand-Erbisdorf, erstellt am 09.04.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2013

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine neue Küche entschieden. Schon bei der Beratung war klar, wir haben mit einem Fachmann zu tun.Der Aufbau ging reibungslos, alles passte perfekt! Das Studio ist nur zu empfehlen. Es wird auf Wünsche eingegangen und der Platz wird optimal ausgenutzt, es gibt keine Staubfangecken mehr!!!