"Haus mit Traumküche"

KüchenTreff Enrico Schmidt (Berlin)

Bewertung von Salis aus Bernau, erstellt am 27.02.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: sehr nett, super Planung, saubere ordentliche Arbeit
Negativ: -

Kaufpreis: 8000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von AEG
Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir vor unserem Hausbau schon in vielen Küchenstudios waren und einfach nicht das ideale und optimale gefunden haben bekamen wir von einer Freundschaft den Tip:,, geht mal zu Enrico Schmidt"
Dafür sind wir sehr dankbar!
Obwohl es am Anfang nur eine Bauzeichnung vom Haus gab, wurden wir von Beginn an sehr freundlich behandelt und beraten. Es gab kein ,,Nein geht nicht" sondern es wurden Möglichkeiten gesucht und super beraten. Schon nach diesem erstenTermin hatten wir einen kompletten Küchenplan in der Hand!
Nachdem der Rohbau fertig war haben wir uns auf der Baustelle getroffen alles gemessen und ein endgültiger Küchenplan wurde erstellt.
Nun vor einer Woche war es soweit, die Küche kam und wurde aufgebaut.
Es lief von Anfang an alles reibungslos und Hand in Hand.
Herr Schmidt und sein Angestellter begannen pünktlich am Morgen und haben die Küche zum Abend komplett fertiggestellt.
Die Arbeit von Firma Schmidt war sehr routiniert, vor allem aber sauber und ordentlich!!!!
Es wurde sehr auf Qualität geachtet.
Wir sind sehr dankbar dafür!!!