"Absolut Empfehlenswert! Jederzeit wieder!"

KüchenTreff Frechen (Frechen)

Bewertung von Marc B. aus Köln, erstellt am 03.02.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2021

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: alles, von Beratung bis hin zur Montage!
Negativ: Keine negativen Punkte!

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von IGNIS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Toller Laden!

Sehr empfehlenswertes Geschäft in Punkto „neuer Küche“ - von absolut grandioser, kompetenter Beratung bis hin zur Montage.

Auf Empfehlung hin, bin ich auf den Küchentreff in Frechen aufmerksam geworden und bin mehr als zufrieden mit meiner neuen Küche. Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung durch Herrn Christian, die Vielfalt der Küchen sowie die fachmännische Montage durch zwei wirklich sehr netten und lustigen Monteuren! So muss für mich der Küchenkauf im Jahr 2021 ablaufen!

Alles in allem: Jederzeit wieder !

Keine Beanstandung, sowas hab ich heutzutage leider eher selten.

(Gekauft wurde eine moderne, vollausgestattete Küchenzeile)