Gerätehersteller-Bewertungen:
IGNIS

IGNIS - Bauknecht Hausgeräte GmbH
Industriestraße 48, 70565 Stuttgart

ignis

4 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
34 %
Neutral
16 %
Negativ
50 %
Gesamtnote: Gut
44 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine
Herd/Backofen
Kochfeld

Dunstabzugshaube

Leistung
Geräuschentwicklung
Reinigung und Filterwechsel

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Kühl/Gefrierkombigerät von 2008

Herstellerbewertung - Bewertung von Ritschii aus Raum SOK nähe Bayrisch / Sächsische Grenze, erstellt am 15.02.2024

Ich hatte 2008 meine Küche mit Ignis-Geräten gekauft. 2024 fiel nun der Kühlschrank wegen Kühlmittelverlust aus. Kühlt nicht mehr richtig. In den ganzen Jahren hatte ich nicht einmal Probleme mit einem der Mehr »

Lange Lebensdauer
nichts

Rundum perfekt

Bewertung von Paul M. aus 14974 Ludwigsfelde, erstellt am 05.07.2022

Unsere Küche wurde einerseits schnell, aber auch mit viel Ruhe und Gelassenheit geplant. All unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Eigene Vorstellungen wurden besprochen, ausgewertet, weiterentwickelt Mehr »

Alles
Nichts

Das Geld nicht wert! Nichts als Ärger!

Herstellerbewertung - Bewertung von krayerkult aus Lippstadt, erstellt am 08.03.2022

Mein guter Rat an alle: tut euch alle einen Gefallen und kauft keine Spülmaschinen von diesem Hersteller. Es sei denn, ihr möchtet euch alle paar Jahre ein neues Gerät zulegen. Am Anfang war noch alles okay, Mehr »

-
Ergebnis der Spülung

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Gerätebewertung

Herstellerbewertung - Bewertung von vucina aus Küche, erstellt am 25.01.2022

Die Geräte von Ignis kann ich leider nicht weiterempfehlen Beim Herd war bereits nach 3 Jahren die Heizspirale defekt beim Kühlschran Combi war nach 5 Jahren das Thermostat defekt

-
Elektro Gerete Einbauherd Gefrierkombi

Kleine Küche perfekt eingepasst...

Bewertung von Hr. Lipp aus Zwickau, erstellt am 03.10.2021

Ich habe eine sehr kleine Küche für einen sehr kleinen Raum benötigt. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mich von Herrn A. W. beraten lassen. Meine Anforderung war eine 45er Spülmaschine, Mehr »

Planung & Qualität
Eine geplante Küche ist nunmal teurer als Teile von der Stange

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

1000% Empfhelenswert

Bewertung von Mesa Chaviano aus 08371 Glauchau, erstellt am 05.08.2021

Eckküche schwarz/weiß Wo sollen wir anfangen? Termin über Anruf ausgemacht. Dadurch das wir aus Glauchau kommen haben wir erst die Küche ausmessen lassen und dann mit den richtigen Maßen im Büro Mehr »

Gesamtpaket
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

nach 4,5 Jahren - Backofen defekt -

Herstellerbewertung - Bewertung von 123Küchenfee aus Nürnberg, erstellt am 09.06.2021

Nie mehr wieder Oktober 2016 gekauft und 5 Jahre später - springt sobald man den Backofen anmacht die Sicherung heraus. Auch für die 5 Jahresgarantie kann man sich nicht mehr registrieren. Nie mehr wieder IGNIS

Absolut Empfehlenswert! Jederzeit wieder!

Bewertung von Marc B. aus Köln, erstellt am 03.02.2021

Toller Laden! Sehr empfehlenswertes Geschäft in Punkto „neuer Küche“ - von absolut grandioser, kompetenter Beratung bis hin zur Montage. Auf Empfehlung hin, bin ich auf den Küchentreff in Frechen Mehr »

alles, von Beratung bis hin zur Montage!
Keine negativen Punkte!

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ignis = weltgrößter produzierter Sperrmüllabfall

Herstellerbewertung - Bewertung von Küchenmonteur aus Wohnung, erstellt am 28.01.2021

- WaMa 10 Tage nach 2 Jahren Geringnutzung (1x/Woche) Platine defekt, Wirtschaftlicher Totalschaden. - Kühlschrank nach 2,5 Jahren defekt, wirtschaftlicher Totalschaden. Identisch mit der Schwestermarke Mehr »

-
Verrecklingsschrott ab Werk

7 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Drecksmistkackschrott

Herstellerbewertung - Bewertung von Mistermissus aus Wohnung, erstellt am 06.01.2021

Ein Herd,der mit Einbauküche kam. Nach einem Sturz einer Nutelladose (die blieb übrigens heil) aus ca 5 bis max.10cm auf ceranplatte hat es ein komplettes Loch reingehauen. Ca 4x4cm... Jetzt flog ne Mehr »

Nix
Alles

6 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 5

<< Zurück | 1 | | | | |