"Kleine Küche perfekt eingepasst..."

logo_akroform
Bewertung von Hr. Lipp aus Zwickau, erstellt am 03.10.2021
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Planung & Qualität
Negativ:
Eine geplante Küche ist nunmal teurer als Teile von der Stange
Kaufpreis:
2900,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine sehr kleine Küche für einen sehr kleinen Raum benötigt. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mich von
Herrn A. W. beraten lassen. Meine Anforderung war eine 45er Spülmaschine, Hängeschränke, Herd mit Backröhre und Arbeitsplatte über Eck.
Der Termin für die Planung stand noch am gleichen Tag an.
Da ich die Wohnung noch nicht bezogen hatte konnte ich nur mit groben Maßen aufwarten. Im 3D-Planer wurde alles recht schnell konfiguriert. Bei den Geräten hat man dann die Qual der Wahl. Meinen Budget und Erwartungen entsprechend wurde man auch fündig. Fronten, Arbeitsplatte, Griffe, Dämpfer... alles ließ sich frei aus der Serie kombinieren.
Um alles perfekt zu machen stand ein Termin mit dem Vermesser aus. Dieser war super pünktlich, nett und kompetent.
Mit den genauen Maßen fanden ein paar Änderungen an der Planung statt: Das Spühlbecken wurde größer, bekam einen modernen Abfluss und tauschte den Platz mit der Spühlmaschine. Aus der "toten Ecke" wurde ein richtiger Unterschrank und schaffte so mehr Stauraum... alles ohne Aufpreis.
Da der Fertigungsbetrieb Betriebsferien hatte musste ich recht lange auf die Küche warten. Der Termin für die Montage fand jedoch wie vereinbart statt.
Auch die Monteure waren super pünktlich, nett und "Männer vom Fach".
Die Montage ging ohne Komplikationen und ohne unnötige Lärm- und Schmutzbelastung von statten. Alle Geräte und Anschlüsse waren korrekt Montiert. Arbeitsplatte und Hängeschränke waren ausgerichtet und standen/hangen sicher und fest an ihrem Platz.
Bei der Abnahme bekam ich sämtliche Informationen zur Pflege und Behandlung, alle Geräte wurden geprüft und mir wurden die Unterlagen zur Küche übergeben.
Alles in allem bin ich mit dem Gesamtpaket überaus zufrieden und kann das Geschäft nur empfehlen...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung:
keine Angabe
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von IGNIS

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube