"Rundum perfekt"

sukowski-2017 Bewertung von Paul M. aus 14974 Ludwigsfelde, erstellt am 05.07.2022
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche wurde einerseits schnell, aber auch mit viel Ruhe und Gelassenheit geplant. All unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Eigene Vorstellungen wurden besprochen, ausgewertet, weiterentwickelt und realisiert. Ohne dabei aufdringlich oder drängend zu werden, brachte uns der Küchenbauer eigene Ideen und Erfahrungen nahe.
Bei der Planung war quasi alles möglich. Es gab nichts, was nicht umgesetzt werden konnte.
Die gesamte Ausstattung inkl. der elektrischen Geräte ist hochwertig und in vielen Bereichen werden keine Kompromisse eingegangen. Hier hat man einen gewissen Standard, für den man einsteht, statt alles möglichst billig in Massen zu verticken. Der Endpreis war trotzdem vollkommen angemessen.
Die Montage wurde spontan und an unsere zeitlichen Bedürfnisse (Hausübergabetermin) angepasst, erfolgte ebenfalls zügig und gleichzeitig wirkten die Monteure stets gelassen und absolut professionell.
Kleine Probleme, die auf jeder Baustelle auftreten, wurden zeitnah behoben und auch bei späteren Garantieleistungen eines Elektrogerätes (kommt bei jedem noch so guten Hersteller mal vor) schnell reagiert.

Hier bekommt man was fürs Geld und ist nicht einer von Vielen. Wir waren so begeistert, dass wir nach der privaten Küche noch eine fürs Geschäft in Auftrag gegeben haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch)
Kochfeld (von Bosch)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von IGNIS)
Dunstabzugshaube (von berbel)