"Hilfe in der Not"

sukowski-2017 Bewertung von Fam. Kirschbaum aus Wohnküche, erstellt am 13.09.2022
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Sehr guter Service und Hilfe
Negativ:
nichts Negatives was erwähnt werden müsste
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

vor ca. 3 Jahren haben wir "beim Küchenbauer" unsere Küche erworben. Schon beim Kauf haben wir einen professionellen Eindruck bekommen. Die Qualität nach drei Jahren ist immer noch Top und die verbauten Materialien hochwertig. Alles in allem sehr gut. Vor ca. 3 Wochen mussten ergänzende Arbeiten an der Wohnungsinstallation vorgenommen werden. Hierzu war es notwendig das ein Einbaumöbel demontiert werden musste. Der Zeitraum war sehr knapp und "ein kleiner Notfall" für uns! Promt half uns "der Küchenbauer" mit seinen netten und fachkundigen Kollegen aus unserer misslichen Situation. Großes Lob an dieser Stelle! Hier folgen den Worten auch die Taten. Top Service und Hilfe der nicht selbstverständlich ist. Vielen lieben Dank dafür! Wir sind weiterhin treue und zufriedene Kunden die den "Küchenbauer" nur wärmstens weiter empfehlen Können. lieben Gruß Familie Kirschbaum

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein