"Traum in weiß gold"

KüchenTreff Fürstenwalde GmbH & Co. KG (Fürstenwalde)

Bewertung von Stefanie O. aus Fürstenwalde, erstellt am 18.10.2023

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2023

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Planung, Umsetzung und Montage
Negativ: Eherlicherweise nichts

Kaufpreis: 17000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von Bosch
Herd/Backofen:

keine Angabe

KochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben über Küchentreff in Fürstenwalde eine neue Küche planen und einbauen lassen. Durch die äußerst geduldige und kompetente Planerin, die mit uns mehrer im Kopf schwebende Varianten durchgespielt hat, haben wir zu unserer Traumküche gefunden. Aus wenig Quadratmetern konnte viel Stauraum, durch gute Ideen, geschaffen werden. Auch die vor Ort vorgeführten Muster ensprachen genau unseren Vorstellungen. Die Umsetzung erfolgte zeitnah und nach Wunschtermin. Besonders hervorzuheben ist auch der Monteuer, der die Küche installiert hat. Auch bei Fragen, die im Nachhinein entstanden sind, wurde uns sofort geholfen, sodass man nicht das Gefühl hatte, "das Produkt wurde verkauft, der Kunde ist uns jetzt egal". Ganz im Gegenteil! Der Preis für die mehrmalige Beratung und Planung war vollkommend entsprechend. Wir sagen herzlichen Dank!