"Gute Beratung und Service, fairer Preis"

KüchenTreff Neukirchen-Vluyn (Neukirchen-Vluyn)

Bewertung von Zufriedener Kunde2 aus Neukirchen-Vluyn, erstellt am 24.04.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Freundlich, kompetent, zuverlässig
Negativ: -

Kaufpreis: 15000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/Backofen:

keine Angabe

KochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind nach einer schlechten Erfahrung in einem anderen Küchenstudio zum KüchenTreff Matt gekommen und waren sehr zufrieden. Herr Matt hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen, auch Folgetermine waren kein Problem und all unsere Fragen und Änderungswünsche wurden bearbeitet. Auch Zwischenfragen nach der Bestellung bis zur Lieferung wurden prompt beantwortet. Die Küche wurde am vereinbarten Termin pünktlich geliefert und von freundlichen Monteuren aufgebaut. Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden und hoffen, dass es noch lange so bleibt!