"Kreative Planung, perfekte Ausführung"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Jörg und Simone aus Knüllwald, erstellt am 30.09.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2018

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles
Negativ: Nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellung:

keine Angabe

BeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für die Wohnküche mit PC-Ecke wurde uns von Frau Koch eine kreative Planung präsentiert, die unseren Vorgaben und Wünschen voll entsprach. Hierdurch ergaben sich gegenüber der bisherigen Aufteilung zahlreiche Vorteile und neue Nutzungsmöglichkeiten.
Auch der Einbau durch die Monteure war tadellos. Hierbei wurden noch weitere sinnvolle Ergänzungen vorgeschlagen und umgesetzt.
Fazit: Von der Planung über die Betreuung bis zur Umsetzung und Termintreue alles perfekt, so dass unsere Erwartungen insgesamt noch übertroffen wurden.