"Neuanschaffung Einbauküche"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von homberg aus Homberg, erstellt am 05.12.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Qualität, Optik, Passgenauigkeit und Raumausnutzung
Negativ: natürlich der Preis ;-) Allerdings liegt der Preis im Mittelfeld und ist es von der Qualität her wert.

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

KühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten sehr genaue Vorstellungen zu unserer neuen Küche. Entsprechend haben wir uns in verschiedenen Möbelhäusern und auch Ikea Küchen angesehen und uns beraten lassen.
Bei Küchentreff in Homberg war es eindeutig am Besten. Insbesondere wurde versucht unsere Ideen komplett aufzugreifen und mit kompetenten Fachwissen abzurunden. Daraus entstand eine kleine wohl gelungene Einbauküche.