"Top Team"

Küchentreff Langenfeld (Langenfeld (Rheinland))

Bewertung aus Monheim, erstellt am 15.11.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2018

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Lief alles Perfekt
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ohne Ortskenntnis aber dringend eine Küche benötigend, gerieten wir an den Küchentreff Langenfeld! Das war das beste was uns passieren konnte. Wir bekamen sehr kurzfristig einen Beratungstermin und die Zusage, dass in spätestens 4 Wochen unsere Küche steht wenn alles vorrätig ist! Und so war es auch, alles klappte Problem- und reibungslos, ob es der Termin zum ausmessen oder zum Liefern der Küchenmöbel war oder die Montage! Nach 4 Wochen wurde von zwei sehr netten jungen Männern die Küche aufgebaut und als sie gingen, stand die Küche benutzungsfertig da! Wir sind immer noch begeistert und können den Küchentreff wärmstens weiter empfehlen! Auch der vorgegebene Preisrahmen wurde eingehalten, was will man mehr!