"Kompetent, Professionell und ganz nach unseren Wünschen"

Küchentreff Langenfeld (Langenfeld (Rheinland))

Bewertung von Angela und Christoph aus Langenfeld, erstellt am 06.02.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2018

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Wunderschöne, individuelle Küche, super Service
Negativ: Keine Beanstandungen

Kaufpreis: 25000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund der positiven Berichte im Internet und auch von Freunden haben wir bei Küchentreff Langenfeld unsere neue Küche gekauft. Im Rückblick können wir sagen: Das war eine sehr gute Entscheidung. Wir haben uns eine Küche von Nolte ganz nach unseren Wünschen und Bedürfnissen ausgesucht, mit einer Arbeitsplatte aus Quarzkomposit und Siemens Einbaugeräten. Lediglich unseren alten Kühlschrank haben wir behalten, der war noch neuwertig.
Die Atmosphäre und die Planung im Studio waren sehr angenehm. Auf unsere Wünsche würde sofort eingegangen und dort wo wir unsicher waren, wurden uns verschieden Alternativen aufgezeigt und auch demonstriert. Die Beratung und der Service rundherum waren wirklich super. Wir haben verschiedene Muster der Küchenfronten und der Arbeitsplatte mit nach Hause genommen und konnten diese mit dem Fußboden etc. abgleichen.
Die Lieferzeit von Nolte war auch nicht allzu lang, wir haben ca. 6 Wochen auf die Lieferung gewartet. Anschließend hat der Steinmetz Aufmass genommen und eine Woche später kam die Arbeitsplatte. In der Zwischenzeit haben wir ein Induktionskochfeld und eine Spüle als Zwischenlösung geliehen bekommen. Pünktlich vor Weihnachten war dann die Küche fertig.
Reklamationen und kleinere Probleme wurden anstandslos gelöst.
Also Top Service, pünktliche Lieferung und qualitativ hochwertige Küche. Wir können den Küchentreff Langenfeld nur weiter empfehlen.