"vollste Zufriedenheit"

KüchenTreff Meyer (Bochum)

Bewertung von Guido vom Tippelsberg aus Bochum-Riemke, erstellt am 07.07.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2013

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: funktionale Küche auf kleinem Raum zu top Preis
Negativ: nix

Kaufpreis: 5000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Planung der Küche für unser neues Haus hatten wir uns zuerst an der vorherigen Bestandsküche orientiert, aber in mehreren ausgiebigen Beratungsgesprächen alles (mehrfach) umgeworfen und jetzt eine funktionale Top-Küche auf kleinem Raum! Danke für die Engelsgeduld :-)
Auch Aufbau und Montage haben bei uns reibungslos geklappt!
Wir haben das Küchenstudio Meyer schon mehrfach weiter empfohlen.