"sehr kompetent, freundlich und zuverlässig"

KüchenTreff Meyer (Bochum)

Bewertung von Haranni aus Herne, erstellt am 22.09.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2016

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Zuverlässigkeit, Arbeitsqualität, Personal
Negativ: -

Kaufpreis: 5200 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mit viel Termindruck kurz vor dem Sommerurlaub eine Küche bestellt (Nobilia). Habe mich trotz etwas besserem Preises einer vergleichbaren Küche eines anderen Herstellers in einem großen Möbelhaus für Küchen Meyer entschieden, da mir der einzuhaltende Liefertermin und der reibungslose Aufbau wichtig war und zudem der aggressive Kaufdruck der im Möbelhaus aufgebaut wurde nicht gefiel. Das war dann auch genauso, wie es mir mein Bauchgefühl gesagt hat. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Monteure waren äußerst kompetent, nett und sauber arbeitend. Die Beratung im Vorfeld professionell. eine kleine Macke in der Rückwand wurde selbstständig angegeben und neu bestellt und eingebaut.