"Küchenkauf mit 100 % Zufriedenheit"

KüchenTreff Meyer (Bochum)

Bewertung von I. Wandrich aus Castrop-Rauxel, erstellt am 04.09.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 0,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Meyer hat gemeinsam mit uns unsere neue Küche geplant. Von der Planung bis zur Ausführung war alles top. Stets ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche, wo gibt es das heute noch? Auf kleinem Raum ist eine tolle Küche entstanden, funktional und optisch ein Highlight. Ein großes Lob auch an die beiden Monteure, der Aufbau wurde umsichtig und korrekt ausgeführt. Es gab absolut keine Beanstandungen. Eine tolle Leistung. Vielen Dank dafür.